Breuninger

Pelz

Erwarten Sie keinen Abschiedsempfang, aber Lamborghini schickt im Juni 2022 mindestens ein Foto des letzten Aventador. Die Produktion ist bereits ausverkauft.
Wir sehen das Ende des aktuellen Topmodells von Lamborghini. Nach 11 Jahren Rennsport fällt der Vorhang auf Aventador. Bis Juni nächsten Jahres sollen über 11.000 Exemplare von Aventador erscheinen. Der Vorgänger blieb bei 4099 Exemplaren, und der Vorgänger des Vorgängers blieb bei weniger als 3000 Exemplaren, was eine große Leistung ist. Mit 11.000 fertiggestellten Einheiten ist der Aventador der vierterfolgreichste Lamborghini der Geschichte und das bislang meistgebaute V12-Modell. Lamborghini Aventador LP780 Ultimaea

Klappmodell
Exakt 350 Coupés und 250 Roadster bilden die Baureihe LP780 Ultimae, die Lamborghini als Topmodell bezeichnet. Dies ist das Ende der Produktpalette, die als LP700-4 begann. Elf Jahre später wurde der Sportwagen generalüberholt, das V12-Triebwerk im Zentrum des Chassis erhielt jedoch mehrere zusätzliche Traktionen. Im Laufe der Jahre haben Ingenieure den Aventador über 80 PS stärker gemacht, ohne dass Elektrifizierung oder Turbo erforderlich sind. Lamborghini Aventador LP780 Ultimaea

Plug-in-Hybrid-Technologie
Die Lamborghini-Gärtnerei arbeitet mit Hochdruck an der nächsten Generation von V12-Sportwagen. Es wird ein Plug-in-Hybrid sein. Hersteller Autovision gab bekannt, dass die Antriebsspezifikationen im vergangenen Sommer beschlossen wurden. Das neue Topmodell fasst 12 Zylinder, aber der Motor ist neu aus der Entwicklungsabteilung. Diesmal wird der V12 elektrisch unterstützt. Plug-in-Hybrid-Technologie sorgt nicht nur für mehr Leistung, sondern stillt auch den Papierdurst des Autos.

Leave a Reply

Your email address will not be published.